Welchen Beitrag leistet HR nach der ersten COVID-Schockphase – LIVE mit Mag. Michael Pichler

Jobsbutler Testimonial - Pichler

Termin Details

  • 15. April 2020
  • 14:00 - 14:50

Wir von Jobsbutler bieten Ihnen die Möglichkeit am Mittwoch, den 15.4.2020 um 14.00 Uhr, an unserem aktuellen kostenfreien Webinar für Personalisten und Führungskräfte teilzunehmen.

Die ganze Welt steht unter dem Eindruck der Corona-Krise  – Wie kann es nun nach der ersten Schockphase mit der Personalarbeit in den Unternehmen konstruktiv weitergehen?

Noch nie waren in den letzten Wochen so viele Unternehmer und Manager gefordert, das Überleben Ihrer Firmen abzusichern.

Es sind auch die Stunden der Personalabteilungen, die wie selten zuvor in den Unternehmensmittelpunkt gerückt sind.

Im Rahmen eines 50 minütigen Webinars (es genügt ein PC mit Internetzugang und Ton) inspiriert Michael Pichler LIVE welchen Beitrag HR nach der ersten COVID-Schockphase leisten kann,  das Unternehmen startklar für das „Come-back“ nach Corona zu machen.

Welchen Beitrag leistet HR nach der ersten COVID-Schockphase – LIVE mit Mag. Michael Pichler
15.4.2020 um 14:00
Webinar LIVE

Vortragender:
Mag. Michael Pichler hat langjährige Erfahrung als Personalleiter in verschiedenen österreichischen und internationalen Industrieunternehmen und hat von 2013 bis 2016 eine der größten Restrukturierungen im österreichischen Handel, nämlich die der bauMax-Gruppe, als HR Manager maßgeblich mitgestaltet. Für seine Bemühungen im Rahmen dieser Restrukturierung wurde er im Oktober 2016 im Rahmen des HR-Summits in der Hofburg als „HR-Person of the year“ ausgezeichnet.

Wer sollte teilnehmen?
Geschäftsführer, HR-Manager, Personalleiter, HR-Verantwortliche für Arbeitsrecht, interessierte Führungskräfte

Die Veranstaltung wird moderiert und begleitet von Mag. Peter Marsch (Geschäftsführer der jobs Personalberatung GmbH und jobsbutler GmbH)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich rasch an.

Für diese Veranstaltung anmelden

    Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.