Workshop für JOBSBUTLER AnwenderInnen

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Termin Details

Dieser Termin endet am 04 Januar 2021


Für alle Personen, die bereits einen Jobsbutler gebucht haben, kurz vor dem Jobsbutler-Versand stehen, oder deren Jobsbutlerversand bereits stattgefunden hat, erhalten in diesem Zoom-Workshop wertvolle Tipps, was Sie tun können um das Maximum aus ihrem Jobsbutler herauszuholen:

Erhalten Sie in diesem Workshop Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie reagiere ich richtig auf Einladungen/Absagen/Evidenzinfos
  • Soll ich mich in Jobportale eintragen
  • Wie setze ich soziale Medien ein, damit ich meine Jobchancen steigen
  • Die richtige Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch
  • Wann darf – soll ich nachfassen nach einer Absage
  • Was soll ich tun, wenn keine Antwort kommt
  • und viele weitere Fragen, die Sie im Rahmen dieses Workshops stellen können.

Der Workshop findet interaktiv statt, Teilnehmer haben die Möglichkeit mit Ton und einem Videobild teilzunehmen, Sie können aber auch ohne Bild nur zuhören. Mittels der Chatfunktion können jederzeit Fragen gestellt werden.
Der Workshop dauert ca. 50 Minuten und findet per Zoom statt.

Der Workshop wird moderiert von

Peter Marsch Erfinder des Jobsbutler und seit 30 Jahren im Bereich HR tätig — www.talent-placement-dev.indexinternet.de

Die Teilnahme ist kostenfrei möglich, aus technischen Gründen ist jedoch eine Registrierung erforderlich.
Sie erhalten die Zugangsdaten zum Webinar nach Ihrer Anmeldung.

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